Was sind Kapselmaschinen?

"Kapselmaschinen sind eine tragbare Form der elektronischen Magie" Der Schlüssel dazu ist, dass sie dazu verwendet werden können, gewöhnliche Materie wie Plastik, Holz und Steine in elektrischen Strom umzuwandeln, sie in Energie oder in eine bestimmte Art von elektrischem Strom umzuwandeln oder sie können sogar als elektronische Magnete verwendet werden, um Metalle in andere Formen von Elektrizität umzuwandeln; im einfachsten Sinne sind sie eine Art Spielzeug: ein Spielzeug, mit dem man spielen kann. Genauso ist Netto Kapselmaschine einen Anlauf wert.

"Sie sind eine großartige Möglichkeit, das elektronische Spiel der Magie zu spielen", das gilt für jedes Zauberspiel, und außerdem fragen mich Leute, die Maschinen kaufen wollen, häufig, ob ich Pläne habe, etwas Besonderes zu entwickeln, wie z.B. ein Computerspiel.... Es ist nur natürlich, dass ich über diese Art von Spielen nachdenke.. Sogar ist Cafe Kapselmaschine einen Versuch wert. . Als mir diese Frage von einem jungen Paar gestellt wurde, das vor ein paar Jahren eine Maschine gekauft hat, erzählte ich ihnen von einer Online-Anwendung, mit der sie ihre eigenen Zauberspiele erstellen können.... Die Online-Anwendung, an die ich dachte, war das MagicCardz-Spiel.

"Kapselmaschinen! Kapselmaschinen!" Aber sie wissen nicht, dass es keine Kapselmaschine gibt, dass es keine Kapselmaschinen gibt, dass es keine Kapselmaschinen gibt, die wie eine Kapselmaschine funktionieren, dass Kapselmaschinen eine ganz andere Sache sind, dass es also eine Kapselmaschine ist, dass es eine einfache Maschine ist, die eine Kapsel Energie aufnimmt und in eine Energiequelle umwandelt, dass die Energiequelle eine elektrische Batterie ist, die Energie speichern kann, und dass die Energie, die in der Batterie gespeichert ist, in elektrische Energie umgewandelt wird.

"Welche Kapselmaschinen?" Ich habe einige Kapselmaschinen, aber nicht viel, weil mich die Leute immer wieder fragen. Wonach soll ich beim Kauf von Kapselmaschinen suchen? Tatsächlich gibt es so viele Leute, die mich immer wieder nach Kapselmaschinen fragen, dass ich aufhören werde, Fragen über sie zu beantworten. Es gibt nur einen Weg, sie zu beantworten: "Ich weiß es nicht. Im Gegensatz zu Kapselmaschinen ist es damit deutlich dienlicher. " Ich würde gerne mehr über Kapselmaschinen schreiben, aber im Moment interessieren mich Kapselmaschinen nicht, es sei denn, ich sehe sie in einem Museum, oder ein Museum hat keine.