About me

Herzlich willkommen hier auf meiner Webseite. Ich heiße Can.

Mein Motto ist "Man muss nur ein Gerät in einen Raum stellen, um etwas sehr Mächtiges zu schaffen". Heute bringe ich Ihnen eine Kapselmaschine, die noch leistungsfähiger und interessanter ist, eine Kapselmaschine, die Dinge tun kann, die Ihr durchschnittlicher gewöhnlicher Computer nicht kann.

Leben

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, meine erste Maschine zu bauen, die mein Handy mit einem 5V-Netzteil mit Strom versorgen konnte, ich hatte Zugang zu einigen schönen Old-School-Netzteilen, die wirklich cool aussahen, und ich war mir sicher, dass in ein paar Jahren eine neue Batterie verfügbar sein würde.... Damals arbeitete ich an etwas wirklich Coolem und nannte es ein "MOTORCYCLIST" und ich benutzte einige billige Hochleistungs-Transformatoren, die in meiner Garage waren.

Mein Ebook, das "Capsule Machines: Practical Guide" heißt, ist im Amazon Kindle und iBookstores (hier) erhältlich. Sie können mich für E-Books oder E-Books/iBooks auf Facebook kontaktieren. Als Autor dieses Blogs werde ich über all die Dinge schreiben, die in der Welt der E-Kapseln geschrieben wurden (wie das Buch, E-Books, etc.). Ich halte diesen Blog, meinen Blog, einen Artikel nicht für einen Artikel.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist das Konzept der Kapseln und ich schaffe sie seit 3 Jahren, nur bin ich nicht allein in diesem Abenteuer und freue mich, dass viele andere an meiner Leidenschaft teilhaben. 2004 habe ich mit dem Design der CapsuleMachine begonnen, während dieser Zeit hatte ich viele Ideen, die ich nie zur Realität entwickeln konnte, und ich hatte auch viel zu tun.

Und jetzt viel Freudebeim Studieren dieser Webseite.

Can